Warum der Name Drück-Top? Im Jahr 2008 starteten wir als Kompetenz-Zentrum für Hagelschäden, welche mehrheitlich gedrückt werden. Was mit 3 Mitarbeitern begann, ist heute ein vollständiges Auto-Kompetenzzentrum mit 14 Mitarbeitenden.

Wir sind fair gegenüber Kunden Partnern und Mitarbeitern.

Wir haben eine offene und unkomplizierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wenn Fehler passieren, stehen wir dazu und finden die bestmögliche Lösung für den Kunden.

Unser Ziel, wir wollen ein führendes Unternehmen in den Bereichen Hagel- und  Karosserieschäden und Felgenreparaturen sein.

Das Team macht den Unterschied

Unsere Mitarbeitenden stehen im Vordergrund. Wir unterstützen uns gegenseitig und handeln immer kollegial.

Wir haben eine offene und familiäre Kultur.

Wir handeln verantwortungsvoll mit unseren Ressourcen und dem Materialeinsatz.

 

Entwicklung

Wir setzen uns Ziele und wollen uns dauernd verbessern. Unseren Kunden liefern wir einen Service, auf den sie sich verlassen können. Und wir investieren in die Ausbildung, bilden Lernende und Mitarbeitende weiter.

 

Nachhaltigkeit

Mobilität und Nachhaltigkeit zu verbinden, ist anspruchsvoll. Wir versuchen einen Beitrag zu leisten, indem wir schonend mit Ressourcen umgehen und die Entsorgung fachgerecht garantieren.

Auch interessant